Julwunderzeit-Verlosung

Nach langen Monaten reaktiviere ich dieses Blog, das ich eigentlich für immer "auf Archiv" stellen wollte. Es gibt einen besonderen Anlass, für den ich ein persönliches Blog brauche, und ich habe zur Zeit kein anderes.

Hier nun mein Beitrag zur Aktion "Julzeit voller Wunder":

Ich verlose eine Studie für ein Gemälde, das ich erst noch "richtig" malen werde:
Pegasus

Nach einem Lied der Singvøgel, das auf der neuen CD der "Singvøgel" "JETZT" zu finden und zu hören ist.

Was müsst Ihr dafür tun?
Hinterlasst einfach bis zum 09.12. um 23:59 MEZ einen Kommentar unter diesem Artikel. Am 10.12. ziehe ich dann einen Namen zufällig und diejenige oder derjenige bekommt dann bis zum 21.12. das Bild. Verständigt wird der_die Glückliche per e-mail. (Daher bitte angeben!)

Spam-Kommentare aller Art werden gelöscht!

Wer noch alles mitmacht, seht Ihr hier bei Wurzelfrau
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
ryuu - 28. Nov, 22:01

Hach, da werfe ich doch hier mal mein virtuelles Zettelchen in die Lostrommel :)

Ace Kaiser (Gast) - 28. Nov, 22:33

Zettel in den Hut

Hier ist mein Zettel. Und ich twitter das auch gleich mal.

Felicitas (Gast) - 29. Nov, 01:08

Ich auch... ;-)
*zettel-einschmeiß*

Carola (Gast) - 29. Nov, 08:24

Julzeit voller Wunder -Verlosung

Moin Martin,
warum soll der Blog ins Archiv???? Nicht doch ;)....HIER mein "Zettel"!

Liebe Grüße vom Rhein an die Alster!

MMarheinecke - 29. Nov, 08:32

Das "Senfblog" bleibt erhalten, aber ich möchte es nicht mehr weiterführen. Es ist schon auf "kostenloses Blog" mit eingeschränktem Funktionsumfang zurückgestuft.
Magnus (Gast) - 29. Nov, 11:51

Bin durch Zufall auf dein Blog gestossen, und fand es sehr interessant und anregend. Magnus

Londo (Gast) - 30. Nov, 00:41

Ich werf hier....

...einen Zettel ein,
und hoffe, dass das Bild wird mein.

Dieser wunderbare Pegasus passt perfekt in mein Wohnzimmer zu meinen fünf geflügelten Mitbewohnern :) (keine Panik, ich werde ihn "geiersicher" aufhängen :))) )

Liebe Grüße,

Volkmar

Karmindra (Gast) - 2. Dez, 14:38

:)

*zettelchenschreib*...*inlostopfwerf*

LG
Karmi

Sven Scheer (Gast) - 2. Dez, 22:41

Scheußlicher Kitsch!

So einen, mit Verlaub, Schrott würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Meine kleine Tochter zeichnet bessere Pferde als Sie. Das Bildmotiv könnte ihr gefallen, das hat was Grundschulmäßiges.

Ich muss allerdings Ihren Mut bewundern, sich mit so was an die Öffentlichkeit zu wagen.

Mit freundlichem Gruß,
S. Scheer

MMarheinecke - 3. Dez, 07:05

Bitte nicht füttern!

SojaSonja (Gast) - 4. Dez, 15:20

Hoffentlich nimmt der Troll nicht an der Verlosung teil!

An deiner Stelle hätte ich den Kommentar gelöscht, Martin!

Ich schmeisse mal meinen virtuellen Zettel in den virtuellen Topf.

Ich bin auf dein fertiges Bild gespannt, wenn das hier nur eine Skizze ist, muss es ein Meisterwerk werden.

Lieber Gruß von der Sojasprossen-Sonja !
(Du kennst mich hoffentlich noch.)

Niphredil (Gast) - 5. Dez, 17:27

Ebenfalls einschmeiß :-)

Zettel eingeschmissen ;-) Email über die Homepage von mir. LG, Niphredil
Ricarda (Gast) - 6. Dez, 21:41

sehr gerne!

Das ist mal toll!! Das hätte ich gerne!!
Eine schöne Zeit wünscht Ricarda (Ricarda.Lehr@gmx.net)

Joy (Gast) - 9. Dez, 18:21

Do want :)
So schön, toll, dass du es verlost!

MMarheinecke - 10. Dez, 09:07

Wir haben eine Gewinnerin!

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Die Studie "Pegasus" geht an:

Felicitas!

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst außerdem E-Mail von mir. (Ein Glück, dass ich Deine Adresse schon habe. ;-) )

Martin

Felicitas (Gast) - 18. Dez, 19:01

Boah...

Ich schätz mich unglaublich glücklich, dieses tolle Bild jetzt bei mir haben zu dürfen. :-)
Wollt ich nur nochmal gesagt haben.

Felicitas

Trackback URL:
https://martinm.twoday.net/STORIES/219032376/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geheimauftrag MARIA STUART...
Krisenfall Meuterei Der dritte Roman der Reihe "Geheimauftrag...
MMarheinecke - 9. Apr, 19:42
Urlaubs-... Bräune
Das "Coppertone Girl", Symbol der Sonnenkosmetik-Marke...
MMarheinecke - 1. Aug, 08:34
Geheimauftrag MARIA STUART...
Ahoi, gerade frisch mit dem Postschiff eingetoffen. Der...
MMarheinecke - 26. Mär, 06:48
Kleine Korrektur. Man...
Kleine Korrektur. Man kann/sollte versuchen die Brille...
creezy - 11. Nov, 11:29
strukturell antisemitisch
Inhaltlich stimme ich Deinem Text zwar zu, aber den...
dummerle - 5. Jun, 11:12

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


doof-aber-gut
Gedankenfutter
Geschichte
Geschichte der Technik
Hartz IV
Kulturelles
Medien, Lobby & PR
Medizin
Persönliches
Politisches
Religion, Magie, Mythen
Überwachungsgesellschaft
Umwelt
Wirtschaft
Wissenschaft & Technik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren