Mal etwas Selbstreferenzielles (gemalt).

Hallo,

ich habe meiner Bildersammlung auf "Ipernity" vervollständigt: mmssenf. Jetzt sind es immerhin 10 Gemälde und 105 Zeichnungen. (Wenn ich endlich eine brauchbare Digitalknipse habe, werden es noch mehr werden ;) .)

Hier ein paar kleine Kostproben:
galliot
(Mit einem kleinem Gruß an Karan und Duke: "Kommt ein Boot (sieben rote Segel) ... " - Auch wenn die Galiot schon eher ein Schiff ist.)

nirvana2

... und hier ein Gemälde (Acryl und Tempara):
interstellar overdrive1a

Viel Spaß!

Martin
distelfliege - 20. Feb, 13:22

Ich glaube...

..ich hab sowas ähnliches schon mal gesenft... also deine Zeichnungen finde ich klasse. Diese Tuschezeichnungen oder Federzeichnungen - echt genial, wie du diese Oberflächen von Türmen usw. und die Wellen z.b. hinkriegst. Nee, aber auch die ganzen Hintergründe find ich total genial, so Wälder usw.... das ist ja wirklcih Fuzzelige Arbeit.
Wenn mich nicht alles täuscht, gibts da auch ne ziemliche Entwicklung bei den Menschen, also einige Bilder - da sehen die Körper noch etwas unförmig aus an Stellen, und bei anderen sehen die richtig GUT aus.. ich nehme an daß die wo's gut aussieht, die neueren Bilder sind..

MMarheinecke - 20. Feb, 17:36

Ich sollte vielleicht die Jahreszahl dazuschreiben *g*

Danke für das Lob, Distel!

Menschen zu zeichnen bzw. malen fällt mir tatsächlich schwer. Wenn ich aus der Phantasie, eventuell gestützt durch meine Zeichenpuppe, zeichne, wirken die Gestalten oft wirklich unförmig aus, ähnlich ist es (manchmal) bei Zeichnungen nach Fotos. Am Besten klappt es, wenn ich jemanden finde, der mir Modell steht.

Trackback URL:
https://martinm.twoday.net/stories/4716558/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geheimauftrag MARIA STUART...
Krisenfall Meuterei Der dritte Roman der Reihe "Geheimauftrag...
MMarheinecke - 9. Apr, 19:42
Urlaubs-... Bräune
Das "Coppertone Girl", Symbol der Sonnenkosmetik-Marke...
MMarheinecke - 1. Aug, 08:34
Geheimauftrag MARIA STUART...
Ahoi, gerade frisch mit dem Postschiff eingetoffen. Der...
MMarheinecke - 26. Mär, 06:48
Kleine Korrektur. Man...
Kleine Korrektur. Man kann/sollte versuchen die Brille...
creezy - 11. Nov, 11:29
strukturell antisemitisch
Inhaltlich stimme ich Deinem Text zwar zu, aber den...
dummerle - 5. Jun, 11:12

Suche

 

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


doof-aber-gut
Gedankenfutter
Geschichte
Geschichte der Technik
Hartz IV
Kulturelles
Medien, Lobby & PR
Medizin
Persönliches
Politisches
Religion, Magie, Mythen
Überwachungsgesellschaft
Umwelt
Wirtschaft
Wissenschaft & Technik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren