Nun also doch ...

Ich habe mich überzeugen lassen ...

... das ein eigenes Webblog für mich doch recht praktisch wäre.
Bisher zögerte ich. Da ich meinen Hang zur Selbstdarstellung kennen, fürchtete ich, den zahllosen belanglosen und langweiligen Online-Tagebüchern ein weiteres belangloses und langweiliges Online-Tagebuch hinzuzufügen.

Da ich zur Zeit meine Website MMsSeiten überarbeite, drängte es sich förmlich auf, diese durch ein Blog zu den Themenbereichen meiner Seiten zu ergänzen.

Das wären:
Natur und Technik
(einschließlich Umweltschutz und Medizin)
Geschichte & Archäologie
Hexen & Heiden (also wir ;) )
Religionen, Sekten, "Esoteriker" (also die ANDEREN)
Fantasy & Science Fiction
Gedankenfutter (mehr so die "philosophischen" Sachen)
und zwei Rubriken, für die ich keine Texte auf meiner Seite habe:
(Tages-)Politik
Persönliches

Mal sehen, wie es sich entwickelt!

Ad Astra!

Martin Marheinecke
Karan - 1. Dez, 09:03

Wie schön!

Laß' es einfach wachsen...

Mir erschien mein Weblog damals auch als ein höchst seltsames Unternehmen, an dessen bescheidene Existenz ich mich jedoch inzwischen mehr als gewöhnt habe - es macht wirklich Spaß.

Liebe Grüße
Karan

Trackback URL:
https://martinm.twoday.net/stories/1207951/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geheimauftrag MARIA STUART...
Krisenfall Meuterei Der dritte Roman der Reihe "Geheimauftrag...
MMarheinecke - 9. Apr, 19:42
Urlaubs-... Bräune
Das "Coppertone Girl", Symbol der Sonnenkosmetik-Marke...
MMarheinecke - 1. Aug, 08:34
Geheimauftrag MARIA STUART...
Ahoi, gerade frisch mit dem Postschiff eingetoffen. Der...
MMarheinecke - 26. Mär, 06:48
Kleine Korrektur. Man...
Kleine Korrektur. Man kann/sollte versuchen die Brille...
creezy - 11. Nov, 11:29
strukturell antisemitisch
Inhaltlich stimme ich Deinem Text zwar zu, aber den...
dummerle - 5. Jun, 11:12

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


doof-aber-gut
Gedankenfutter
Geschichte
Geschichte der Technik
Hartz IV
Kulturelles
Medien, Lobby & PR
Medizin
Persönliches
Politisches
Religion, Magie, Mythen
Überwachungsgesellschaft
Umwelt
Wirtschaft
Wissenschaft & Technik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren